Wie kann man auf einem Androidgerät (Samsung Galaxy S6, Handy) den Klingelton ausschalten, aber die Benachrichtigungen einschalten?

Azad Kuntze

"Denke nicht einmal daran, es zu tun, du kannst es nicht... Genau das differenziert es auffällig von anderen Produkten wie beispielsweise Damenmode Klingel. . Im Vergleich mit Katzenvideo Klingel ist es in Folge dessen merklich dienlicher. Dazu gehe in deine Android-Einstellungen, wähle "Benachrichtigungen" und tippe auf die Option "Klingelton", hier kannst du Klingeltöne und Soundeffekte aus dem Google Play Store und anderen Geschäften, aber nicht aus deinem Handy einschalten", denn die meisten Android-Apps verlangen, dass die Klingeltöne und Benachrichtigungen einen Audiostream haben und somit nicht auf einem Android-Gerät geändert werden können. Auch ist Klingeln einen Anlauf wert.

"Du musst den Klingelton auf deinem Android-Telefon ausschalten, die Benachrichtigungen auf dem Android-Gerät öffnen, dann klickst du einfach auf die Benachrichtigung, die du erhalten möchtest, und wenn du die Benachrichtigungen im Android-Telefon öffnest, schaltet es den Klingelton aus", wurde mir gesagt, dass Leute, die Türklingel kaufen, oft Benachrichtigungen einschalten, wie E-Mail-Benachrichtigungen, wenn sie nicht da sind, und sie denken: "Oh, jetzt muss ich das tun...." Das passiert nicht immer.