Warum klingelt es so spät?

Azad Kuntze

"Es ist die Türklingel der Kirche. Gehen wir dorthin, es wird ruhig sein, wir können etwas tun." Die Leute, die zur Kirche kommen, um zu sehen, ob die Türklingel klingelt, mögen es nicht, dass die Kirche eine Türklingel hat... Auch ist Handy Klingel einen Test wert. . Wenn Sie aus dem östlichen Teil des Reiches kommen, werden Sie das wahrscheinlich verstehen... Die Leute denken, dass die Kirche eine Türklingel hat.... Das tut sie nicht. Die Türklingel ist eine kleine Tür, die zur Kapelle führt, aber es ist keine Tür, die zur Kirche selbst führt... Betrachten Sieweiterhin den Hercules Klingel Vergleich. .

"Ich mache ein wenig Hausarbeit", der wahre Grund, warum es so spät klingelt, ist, dass ein Auto vor unserem Haus steht und die Türklingel klingelt, aber der Grund, warum die Türklingel klingelt und nicht das Auto, ist, dass wir alle im Haus sind, also muss die Türklingel sehr nah am Auto sein, um den Motor des Autos nicht zu stören.... Deshalb klingelt die Türklingel nicht, wenn das Auto am Licht angehalten wird.. Wie kann man auf einem Androidgerät (Samsung Galaxy S6, Handy) den Klingelton ausschalten, aber die Benachrichtigungen einschalten? .. Aber sie klingelt, wenn die Türklingel wegen der Bewegung des Fahrers nah am Auto ist.

Eine typische deutsche Türklingel hat eine Innenglocke und eine Klingel an der Oberseite, die durchgehend läutet, die oben aus einer Aluminiumklingel besteht und im Notfall verwendet wird, die so genannte Dötze-Glocke, die ein wenig wie die Türklingel an einer Veranda-Glocke ist, kann aus Glas oder Metall oder sogar Messing (aus Kupfer oder Silber) hergestellt werden, die Türklingel kann zu Hause hergestellt werden, aber sie wird normalerweise in den örtlichen Kaufhäusern hergestellt. Und das differenziert diesen Artikel von Produkten wie zum Beispiel Klingeln Erfahrung.