Einbildung oder Real? Geist oder nicht?!

Azad Kuntze

"Echt, Geist und Vorstellungskraft sind zwei verschiedene Dinge". Die Türklingel ist nicht für den Geist, sondern für die Vorstellungskraft, der Geist ist etwas, das manipuliert werden muss, die Vorstellungskraft ist etwas, das nicht manipuliert wird... Um die Türklingel herzustellen, muss ich an die Vorstellungskraft der Menschen denken, die sie kaufen werden. Und das ist imposant, im Vergleich mit Bewegungsmelder Klingel . Dies ist wirklich bemerkenswert, im Vergleich mit Gratisartikel Klingel . Auch ist Outdoor Klingel einen Anlauf wert. Zum Beispiel kann man sich vorstellen, dass der Käufer jemand ist, der in der Nachbarschaft lebt.... Wenn ich weiß, dass er ein junges und schönes Mädchen ist, dann kann ich mir vorstellen, dass sie mich sehr liebt.

"Meine Faszination für die Türklingel geht auf die Zeit des frühen 19. Jahrhunderts zurück, sie begann mit einer einfachen Frage: Warum hören wir die Türklingel? Die Antwort ist meist ganz einfach: Die Klingel erinnert uns daran, dass jemand zu Hause ist und wenn er nicht rechtzeitig antwortet, dann ist die Familie in Schwierigkeiten. Und das wird erstaunlich sein, im Vergleich mit Digitale Klingel