About us

Azad Kuntze

Du möchtest etwas von mir wissen? Mein Name ist Azad.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich denke, dass dies einer der Momente ist, in denen man von der Schönheit und Freude seines Hauses völlig überwältigt ist und das Gefühl hat, ein Foto machen zu müssen.... Dann bekommt man ein perfektes Bild und stellt es in sein Haus und man macht einfach weiter.... Also denke ich, dass ich das getan habe und das ist eines der Dinge, die es Spaß machen.... und jetzt frage ich mich, ob es möglich wäre, eine Website zu erstellen... Ich weiß, dass du etwas Erfahrung mit Webdesign hast.

Im Jahr 2010 wurde ich von einer deutschen Zeitung über Türklingeln und was mit dem deutschen Innenministerium geschah interviewt. 3 Tage lang schrieb ich auf Deutsch über meine Erfahrungen: Ein deutsches Fernsehteam mit eigenem Kameramann folgte mir die nächsten 4 Tage und filmte alles, von der Öffnung der Tür bis zur Türöffnung. 2010 bekam ich von einem deutschen Fernsehsender ein Angebot, weitere Leute über Türklingeln zu interviewen: Der Interviewer hatte eine andere Sicht auf Türklingeln und wollte mich nicht als Skeptiker sehen.

Als ich diesen Blog 2019 startete, benutzte ich noch meinen Computer und hatte keine Ahnung von vielen Dingen, aber ich wusste, was ich posten wollte. In den letzten Jahren war ich Teil mehrerer interessanter Projekte wie die Erstellung einer Türklingel mit etwas Musik, einigen Bildern und einem Video, das ich selbst gemacht habe, aber ich kann es auf Englisch nicht gut erklären, mein Ziel ist es, Türklingeln herzustellen, die schön anzusehen sind, das ganze Haus und seine Umgebung viel freundlicher zu gestalten und die wir für viele Jahre nutzen können.

Meine Website ist nicht nur ein Ort, um Informationen auszutauschen, sondern auch ein Ort der Diskussion, an dem ich arbeite, um ein Buch über Türen zu veröffentlichen, das nicht mein erster Versuch ist, ein Buch zu veröffentlichen: Mein erster Versuch, ein Buch mit dem Titel How to Fix a Door Bell in Your house, wurde 2015 veröffentlicht, und ich habe in meinem letzten Blog klingelnerfahrung.de einen Blog mit dem Titel Door Bell Repair: A Step by Step Guide veröffentlicht.

Viel Spaßhier auf dieser Webseite.

Euer Azad